Mitgliedschaft - Warum?

Es gibt einen Hauptgrund - die Liebe zu Meerschweinchen.
Wenn Sie unsere Ziele unterstützen möchten, ob aktiv oder aber auch finanziell, wenn Ihnen die kleinen Fellnasen am Herzen liegen, dann werden Sie Mitglied bei uns. Es gibt kein schöneres Gefühl als Teil einer Gemeinschaft zu sein, die sich um das Wohlergehen der Kleinsten und Schwächsten kümmert.

Haben Sie Zeit ? - wunderbar, wir suchen Mitglieder, die sich aktiv an unserem Vereinsleben beteiligen.

Haben Sie keine Zeit? - macht auch nichts, Sie helfen mit Ihrem Mitgliedsbeitrag und damit, dass wir die Lobby für unsere kleinen Fellnasen vergrößern können.

Haben Sie Kontakte? - sehr gut, Networking ist heutzutage lebensnotwendig um Erfolg zu haben, leider sind Meerschweinchen immer noch benachteiligt.

Haben Sie spezielle Fähigkeiten? - stellen Sie uns diese doch einfach einmal vor, vielleicht können Sie uns unterstützen.

Suchen Sie Gleichgesinnte und Freunde? - bei uns werden Sie sicherlich fündig.

Haben Sie haben auch andere Tiere? - das ist kein Makel, bei uns kommt das öfter vor. ;-))

Vorteile einer Mitgliedschaft? - ja, die gibt es auf jeden Fall. Unser Angebot an die Mitglieder: "Diverse, vergünstigte Einkaufsmöglichkeiten"

Die Arten der Mitgliedschaft und die Kosten

„Ordentliches Mitglied“: Arbeitet aktiv im Verein mit und unterstützt den Verein tatkräftig:
Jahresmitgliedschaft Euro 20,00 €, das sind Euro 1,67 pro Monat oder 6 Cent pro Tag. Einmalige Beitrittsgebühr 10,00 €

„Außerordentliches Mitglied“: Unterstützt den Verein finanziell:
Jahresmitgliedschaft 25,00 € (freiwillig gerne mehr), das sind Euro 2,10 pro Monat oder 7 Cent pro Tag. Einmalige Beitrittsgebühr 10,00 €

Berechnung Erfolgt der Beitritt zum Verein während des Jahres, wird der Mitgliedsbeitrag für die verbleibenden Monate des angefangenen Kalenderjahres anteilsmäßig berechnet. Nach Eingang Ihrer Beitrittserklärung erhalten Sie von uns ein Schreiben mit den zu überweisenden Beträgen.

Dauer der Mitgliedschaft: Der Mitgliedsbeitrag für ein Jahr (Jänner-Dezember) ist jährlich, bis spätestens 31. Dezember für das Folgejahr auf das Vereinskonto oder bei dem/der Vereinskassier/in einzubezahlen.Die Mitgliedschaft verlängert sich automatisch um ein weiteres Jahr, wenn die Kündigung nicht bis 30. September des laufenden Kalenderjahres erfolgt. Siehe auch Vereinsstatuten in der geltenden Fassung.

Unsere Bankverbindung:
SPARDA Bank Austria Süd eGen (www.sparda.at)
Kto. Nr. 10000009377
BLZ: 46660
IBAN: AT274666010000009377
BIC: SVIEAT21

Hier geht es zur Beitrittserklärung. Diese ist im pdf-Format abgefasst, welches mit dem "Acrobat Reader" geöffnet, gespeichert und ausgedruckt werden kann.

Noch Fragen zur Mitgliedschaft? Wir beantworten diese gerne per Email oder auch telefonisch unter 0699/17 06 05 63

Möchten Sie uns kennen lernen? Wir laden Sie sehr herzlich ein! Besuchen Sie uns bei unseren monatlich stattfindenden Vereinsabenden, unseren Vortragsabenden, den von uns organisierten Informationsständen oder unseren Ausstellungen. Über die jeweiligen Termine können Sie sich hier informieren.

Machen Sie sich ein Bild von uns und werden Sie Mitglied. Sie unterstützen damit nicht nur unsere Arbeit sondern haben auch Vorteile davon.

05.03.2014