Käfig-Eigenbau

von Beate V. 

Der gesamte Bau besteht aus 3 Teilen:
Der große Teil (links am Bild) und der mittlere Teil sind umfunktionierte Bücherregale, die beim Umzug übrig geblieben sind.
Ich habe Etagen ( aus den Regalböden) gemacht und sie mit einem PVC-Belag ausgelegt.
Der dritte Teil ist ein normaler MS-Käfig mit den Maßen 100x 50. Ich habe lediglich den rechten Seitenteil herausgesägt und mit dem mittleren Teil mit einer Holzbrücke verbunden .
 
Die Maße sind 370 cm x ca.60. Insgesamt habe ich ( ohne die nächtelangen ehemann-schon-nervenden Planungen eingerechnet!)  ca einen Nachmittag dafür gebraucht.

 

 

 

Selbstbau 1 Selbstbau 2 Selbstbau 3 Selbstbau 4 Selbstbau 5
Selbstbau 6 Selbstbau 7 Selbstbau 8 Selbstbau 9 Selbstbau 10
Selbstbau 11 Selbstbau 12 Selbstbau 13  

 

Design: G. Gotschke/

Alle Bilder sind im Besitz des Vereins der Meerschweinchenfreunde in Österreich und unterliegen dem Copyright.