Wir suchen

Wir suchen

Auf dieser Seite finden Sie Suchanzeigen des Vereins, sei es für Mitarbeit, Produkte, Dienstleistungen etc. Wer sich angesprochen fühlt oder uns weiterhelfen kann, wendet sich bitte per Mail an Gaby Gotschke

Wir suchen Zweigstellen des Vereins in den Bundesländern

Wir haben uns ein großes Wissen aufgebaut und verfügen mit Dr. Hermann Wenzel über einen außerordentlich kompetenten Freund und Berater in Sachen Meerschweinchen. Es wäre schade, wenn wir dieses Wissen nicht auch in die Bundesländer "transportieren" könnten. Außerdem sind Stammtische oder Vereinsabende für Meerschweinchenliebhaber "Mangelware".

Aus diesem Grund suchen wir Mitglieder in den Bundesländern, die Stammtische organisieren möchten. Sie erhalten von uns Einschulung und Unterstützung.

Interessenten melden sich bei Gaby Gotschke: entweder unter der Telefon- Hotline: 0699/11 93 00 89 oder per Email

Vermittlungs-, Pflege- und Aufnahmestellen für "Meerschweinchen in Not" in Wien und den Bundesländern

Wir haben nicht immer Tiere zu vermitteln, aber wenn, dann meistens sehr viele auf einmal. Aus diesem Grund suchen wir einerseits im Raum Wien Pflegestellen, die sich vorübergehend um die Tiere kümmern und Interessenten, die gerne solchen Tieren ein neues zu Hause geben möchten.

In den Bundesländern suchen wir Vermittlungs- und Pflegestellen, da der Tätigkeitsbereich "Meerschweinchen in Not" dort vollkommen unbesetzt ist.

Interessenten melden sich bei Gaby Gotschke: entweder unter der Telefon-Hotline: 0699/11 93 00 89 oder per E-Mail

↑↑↑

Not- Meerschweinchen

suchen ein Zuhause... [mehr]

Spenden für Not- Meerschweinchen

werden dringend benötigt... [mehr]

letzte
Aktualisierung:

08.11.2013

Kontakt:

Adressen [mehr]