Urlaubsbetreuung

"Mein tiergerechter Urlaub ist auch Dein sorgenfreier Urlaub". Bevor man sich ein Tier anschafft, muss man sich darüber im Klaren sein, was in der Urlaubszeit mit unserem vierbeinigen Familienmitglied passieren soll.

Manchmal finden sich Freunde oder Verwandte, vorzugsweise mit Kenntnissen über die Meerschweinchenhaltung, die sich gerne solcher Urlaubsgäste annehmen, jedoch passiert es sehr oft, dass man keinen geeigneten Platz findet und dann ist guter Rat teuer.

Auf dieser Seite finden Sie Adressen, die Ihre Lieblinge während Ihres Urlaubes betreuen und die vor allem gute Kenntnisse über Meerschweinchen besitzen. Bitte kümmern Sie sich rechtzeitig um einen geeigneten Urlaubsplatz, da diese Adressen teilweise ein Jahr im voraus gebucht werden. Auch wenn wir manchmal kurzfristig aushelfen können ist eine Woche vor dem Urlaub sicherlich zu spät für Ihren Wunschplatz.

Auch in diese Liste nehmen wir gerne Adressen auf. Informationen über Urlaubsbetreuung schicken Sie bitte per Email an uns.

Urlaubsplätze bieten:

Meerschweinchenfarm

Birgit Bravo

Satteltal, 4871 Zipf

Bezirk Vöcklabruck

Tiersitting-Wien

Claudia Hausar

Rotenhofgasse 22, 1100 Wien

Steppenlemming's

Sabrina Lesofsky

Waldheimstraße 69, 1220 Wien

Dog-And-Co Wien