Mitgliedschaft - Warum?

Es gibt einen Hauptgrund - die Liebe zu Meerschweinchen. Wenn Sie unsere Ziele unterstützen möchten, ob aktiv oder aber auch finanziell, wenn Ihnen die kleinen Fellnasen am Herzen liegen, dann werden Sie Mitglied bei uns. Es gibt kein schöneres Gefühl als Teil einer Gemeinschaft zu sein, die sich um das Wohlergehen der Kleinsten und Schwächsten kümmert.

Haben Sie Zeit?

Beteiligen Sie sich aktiv am Vereinsleben, in der Betreuung unseres Internetauftritts, beim Durchforsten der Social Media oder als Notaufnahme/Pflegestelle !

Haben Sie keine Zeit?

Sie helfen mit Ihrem Mitgliedsbeitrag und damit, dass wir die Lobby für unsere kleinen Fellnasen vergrößern können

Suchen Sie Gleichgesinnte und Freunde?

Bei unseren Vereinsabenden geht es nicht nur um unsere pelzigen Mitbewohner, wir pflegen unsere Freundschaften und sind auch außerhalb des Vereins füreinander da!

Haben Sie haben auch andere Tiere?

Das kommt bei uns öfter vor. ;-)) und bietet immer wieder Stoff für Stammtischgeschichten!