Es gibt bei uns unterschiedliche Arten der Mitgliedschaften welche sich nicht nur durch den Mitgliedsbeitrag unterscheiden.

Ordentliches Mitglied

arbeitet aktiv im Verein mit und unterstützt den Verein tatkräftig.

Jahresmitgliedschaft Euro € 20,00. Das sind € 1,67 pro Monat oder 6 Cent pro Tag. Einmalige Beitrittsgebühr € 10,00.

Außerordentliches Mitglied

unterstützt den Verein finanziell

Jahresmitgliedschaft € 25,00 (freiwillig gerne mehr), das sind € 2,10 pro Monat oder 7 Cent pro Tag. Einmalige Beitrittsgebühr € 10,00.

Berechnung

Erfolgt der Beitritt zum Verein während des Jahres, wird der Mitgliedsbeitrag für die verbleibenden Monate des angefangenen Kalenderjahres anteilsmäßig berechnet. Nach Eingang Ihrer Beitrittserklärung erhalten Sie von uns ein Schreiben mit den zu überweisenden Beträgen.

Dauer der Mitgliedschaft

Der Mitgliedsbeitrag für ein Jahr (Jänner-Dezember) ist jährlich, bis spätestens 31. Dezember für das Folgejahr auf das Vereinskonto oder bei dem/der Vereinskassier/in einzubezahlen.Die Mitgliedschaft verlängert sich automatisch um ein weiteres Jahr, wenn die Kündigung nicht bis 30. September des laufenden Kalenderjahres erfolgt. Siehe auch Vereinsstatuten in der geltenden Fassung.

Noch Fragen zur Mitgliedschaft?

Wir beantworten diese gerne per Email, oder hier im Kontaktformular!

Möchten Sie uns kennen lernen?

Wir laden Sie sehr herzlich ein! Besuchen Sie uns bei unseren monatlich stattfindenden Vereinsabenden, den von uns organisierten Informationsständen oder unseren Ausstellungen. Über die jeweiligen Termine können Sie sich hier informieren. Machen Sie sich ein Bild von uns und werden Sie Mitglied.

Unsere Bankverbindung

SPARDA Bank Austria Süd eGen (www.sparda.at)
IBAN: AT274666010000009377
BIC: SVIEAT21